Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sammelbestelltermin

Hallo!

Da bin ich wieder. Meine Familie und ich sind Samstag ganz spontan für ein verlängertes Wochenende nach Kühlungsborn gefahren.
Und was soll ich Euch sagen. Es war echt toll. Zwar sind wir irgendwie alle erkältet, aber das konnte das Wochenende auch nicht trüben.

Habt Ihr schon den neuen Katalog durchgeblättert. Sind wieder tolle Sachen drin. Ich finde, dass die Sprüchestempel diesmal echt gut sind. An das Designpapier muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Am Sonntag, 09.10.2011 habe ich wieder einen Sammelbestelltermin. Da könnt Ihr Euch die 5,95 € Porto von SU sparen. 
Also nochmal schnell den Katalog holen und mailt mir ganz einfach Eure Bestellung.

Meine Kontaktdaten findet Ihr hier.
Nun noch schnell was in eigener Sache. Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich auch zwei Workshoptermine, rund um das Thema Weihnachten.
Wenn Du mal die tollen Produkte von SU kennenlernen möchtest, melde Dich doch einfach mal zu einem Workshop an.

Ansonsten bin ich ab 01.10.2011 wieder in Bardowick im Laden "LeFil-Design". Die Mädels hatte am Samstag einjähriges Geschäftsjubiläum. Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Ana und liebe Silke.

Und dafür habe ich den Beiden natürlich auch eine Karte gebastelt und noch eine kleine Überraschung für Ihre Kunden. Aber schaut selbst.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ich werde mich jetzt an die Bestellung der Einladungskarten zur Hochzeit machen. Liebe Ivonne nächste Woche bekommst Du Deine Karten.

Liebe Grüße
Eure Nicole


Keine Kommentare: