Kartenservice

Du möchtest die Einladung für eine Feier persönlich gestalten, hast aber keine Zeit, dies selbst zu tun? Du benötigst die komplette Papeterie für einen festlichen Anlass und möchtest dabei nicht auf das normale Angebot zurückgreifen?

Dann rufe mich einfach an. Ich übernehme gerne die Herstellung Deiner Wünsche.

Ob Hochzeit, Taufe, Weihnachten, Geburtstag, Geburt, Kommunion oder Konfirmation, egal welcher Anlass, gemeinsam finden wir das Richtige. Gerne stelle ich passende Einladungen, Tischdekoration, Platzkarten, Gastgeschenke, Namensschilder, Menükarten sowie Danksagungen für Dich her und stimme alles nach deinen Wünschen aufeinander ab.

Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid und nimm mit mir Kontakt auf, damit wir genügend Zeit haben, deine Wünsche umzusetzen.  

Alles Weitere bespreche ich gerne persönlich mit dir am Telefon 04131 - 24 74 848 oder schreib mir eine Mail an nicolevdgugten@gmail.com.